Firmen S-T

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

Bausparkasse Schwäbisch Hall Duales Studium DHBW career21

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Crailsheimer Straße 52, 74523 Schwäbisch Hall

Unternehmen
Schwäbisch Hall ist die größte Bausparkasse Deutschlands. 7,5 Millionen Menschen bauen auf und mit uns – das macht uns zum Marktführer. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn und China aktiv und zählt dort 3,1 Mio. Kunden. Unsere mehr als 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken vor Ort zusammen. Gemeinsam haben wir so den wichtigsten Ort der Welt schon oft möglich gemacht: seit 1948 mehr als 8,7 Millionen Mal – durch Finanzierungsmaßnahmen für Eigenheime, Umbauten und Modernisierungen.
Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, dass neben dem eigenen Zuhause kaum etwas mehr Einfluss auf die Lebensqualität hat als der Arbeitsplatz. Deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern im Innen- und Außendienst jederzeit bestmögliche Unterstützung zu bieten – auch über das Berufsleben hinaus. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass man vor allem zufriedene und motivierte Mitarbeiter braucht, wenn man sich, wie wir, etwas ganz Besonderes vorgenommen hat: Gemeinsam Heimat schaffen.

Duales Studium
BWL-Bank DHBW Villingen-Schwenningen

Kontakt
Frau Gabriele Köhler
Telefon 0791 46-2888
gabriele.koehler@schwaebisch-hall.de
www.schwaebisch-hall.de/karriere



>> Empfohlene Artikel zum Thema Duales Studium Basics
Studienalltag in Theorie und Praxis
Praxis und Theorie beim Dualen Studium im Wechsel
Ausbildungsvergütung fördert Selbstständigkeit
Duales Studium – die Unterschiede