Firmen A-E

eschbach GmbH

eschbach Duales Studium DHBW career21

eschbach GmbH
Schaffhauser Straße 97, 79713 Bad Säckingen

Unternehmen
eschbach entwickelt und implementiert Software für produzierende Unternehmen. Bereits 2005 wurde die Software Shiftconnector® auf dem Markt eingeführt, wurde mehrfach ausgezeichnet und ist heute weltweit erfolgreich im Einsatz.

Zu den Kunden zählen namhafte Global Player, genauso wie innovative mittelständische Betriebe. Die Branchenkompetenz reicht von der Chemie-, Pharma-, Lebensmittel- und Automobilproduktion bis hin zur Energiewirtschaft. eschbach hat jahrelange Erfahrung in der Entwicklung browser-basierter Management-Software, die sowohl unternehmensintern als auch über Cloud-Anwendungen, an Desktop und mobilen Geräten eingesetzt wird.

Dabei setzt das Team ausgewiesener Experten stets auf neueste Technologien und versteht es, durch sein Netzwerk an Trainern und Coaches, neue Innovationen umzusetzen. eschbach beschäftigt heute 25 Mitarbeiter/innen und verfügt am Firmensitz in Bad Säckingen über modernste Arbeitsplätze für die Softwareentwicklung.

Duales Studium
Informatik DHBW Lörrach
Wirtschaftsinformatik DHBW Lörrach

Kontakt
Frau Rosi Huber
Telefon 07761 559 59-210
Bewerbung@eschbach.com
www.shiftconnector.com



>> Empfohlene Artikel zum Thema Duales Studium Basics
Studienalltag in Theorie und Praxis
Praxis und Theorie beim Dualen Studium im Wechsel
Ausbildungsvergütung fördert Selbstständigkeit
Duales Studium – die Unterschiede