Firmen F-K

Kreissparkasse Rottweil

Kreissparkasse Rottweil Duales Studium DHBW career21

Kreissparkasse Rottweil
Königstraße 44, 78628 Rottweil

Unternehmen
Mit einer Bilanzsumme von über 2,5 Milliarden Euro sind wir das führende Kreditinstitut im Landkreis Rottweil. Mehr als 500 Mitarbeiter machen uns zu einem der größten kauf- männischen Arbeitgeber in der Region. Die Basis unseres Geschäftserfolges bilden unsere engagierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter. Daher sind wir stolz auf unsere überdurchschnittlich hohe Ausbildungsquote.
Seit mittlerweile 160 Jahren stehen wir für Nähe, Sicherheit, Fairness, Vertrauen und Qualität. Mit unserem Sparkassen-Finanzkonzept achten wir in der Beratung auf die individuellen Interessen und Wünsche unserer Kunden und bieten eine langjährige Erfahrung am Markt. Zudem sind wir stark mit der Region vernetzt. Unsere Kunden bilden unseren Mittelpunkt. Als verlässlicher Finanzpartner der regionalen Unternehmen leisten wir einen unverzichtbaren Beitrag zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts. Dabei unterscheiden wir uns von anderen Finanzinstituten durch unser nachhaltiges Handeln. Für uns ist die Förderung einer ökologischen, sozialen und ökonomischen Entwicklung das prägende Merkmal der Sparkassen.

Duales Studium
BWL-Bank DHBW Villingen-Schwenningen
Kontakt
Frau Barbara Nübel
Telefon 0741 242-4110
barbara.nuebel@ksk-rw.de
www.ksk-rw.de



>> Empfohlene Artikel zum Thema Duales Studium Basics
Studienalltag in Theorie und Praxis
Praxis und Theorie beim Dualen Studium im Wechsel
Ausbildungsvergütung fördert Selbstständigkeit
Duales Studium – die Unterschiede