Firmen S-T

SBS Feintechnik GmbH & Co.KG

SBS Feintechnik Duales Studium DHBW career21

SBS Feintechnik GmbH & Co.KG
Hermann-Burger-Straße 31, 78136 Schonach

Unternehmen
Die SBS-Feintechnik GmbH & Co. KG ist ein eigentümergeführtes, wertorientiertes Familienunternehmen in 5. Generation. Wir entwickeln und fertigen kundenspezifische Antriebslösungen aus Metall und Kunststoff für die Automobilindustrie, Gebäude-, Haushalts-, Maschinen und Anlagentechnik.
Als eine Marke der BURGERGRUPPE schaffen wir es, Innovation mit Tradition zu verbinden, indem wir auch heute noch unser traditionsreiches Produkt, die mechanischen Uhrwerke für Kuckucksuhren, fertigen. Unsere Innovationskraft wurde schon mehrfach mit der Auszeichnung Innovator des Jahres bestätigt. 2012 wurden wir als TOP 100 Innovator des Jahres gekürt. Als bedeutender Arbeitgeber am Hauptsitz in Schonach zählt die SBS-Feintechnik GmbH & Co. KG nicht nur lokal, sondern auch überregional zu den Top Adressen für Auszubildende und Studenten. Unseren „Mitdenkern“ bieten wir getreu unserem Motto „Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres wirtschaftlichen Handelns“ in unserer eigenen BURGER-ACADEMY neben der fachspezifischen Weiterbildung auch persönlichkeitsbildende Kurse an.

Duales Studium
BWL-Industrie DHBW Villingen-Schwenningen

Kontakt
Herr Christian Kosch
Telefon 07722 867-440
christian.kosch@sbs-feintechnik.com
www.sbs-feintechnik.com



>> Empfohlene Artikel zum Thema Duales Studium Basics
Studienalltag in Theorie und Praxis
Praxis und Theorie beim Dualen Studium im Wechsel
Ausbildungsvergütung fördert Selbstständigkeit
Duales Studium – die Unterschiede