Firmen U-Z

Weil Engineering GmbH

weil enginering Duales Studium DHBW career21

Weil Engineering GmbH
Neuenburgerstraße 23, 79379 Müllheim

Unternehmen
weil technology ist eine Marke der weil engineering gmbh, die markt- und technologieführende Unternehmen der Blech-bearbeitung verbindet.

Hier werden seit 1987 Maschinen und Anlagen für innovative Umform-, Trenn- und Fügetechniken für den Weltmarkt entwickelt und produziert. Die schlüsselfertigen und hochautomatisierten Produktionsanlagen finden sich vorwiegend in der Automobilindustrie, der Haus- und Lüftungstechnik, im Gehäuse- und Behälterbau sowie in der Elektroindustrie.

Als regional verwurzeltes Familienunternehmen mit weltweitem Fokus nehmen unsere rund 200 Mitarbeiter bei uns eine wesentliche Rolle ein und tragen maßgeblich zum Unterneh­menserfolg bei. Bei uns ist es möglich, den gesamten Wertschöpfungsprozess einer Maschine innerhalb des Hauses mit zu verfolgen.

Aufgrund unseres stetigen Wachsens und dem Ausbau unserer starken Marktposition suchen wir ständig neugierige, teamfähige, engagierte sowie lern- und leistungsbereite Auszubildende, die sich mit unserem Unternehmen identifizieren, sich gerne mit neuen und herausfordernden Aufgaben beschäftigen und das Unternehmen weiterhin erfolgreich in die Zukunft begleiten möchten.

Duales Studium
Elektrotechnik DHBW Lörrach
Maschinenbau DHBW Lörrach

Kontakt
Frau Kim Becherer (Personalmanagement)
Telefon 07631 1809-124
k.becherer@weil-engineering.de
www.weil-technology.com



>> Empfohlene Artikel zum Thema Duales Studium Basics
Studienalltag in Theorie und Praxis
Praxis und Theorie beim Dualen Studium im Wechsel
Ausbildungsvergütung fördert Selbstständigkeit
Duales Studium – die Unterschiede