Firmen A-E

Allianz Deutschland AG

Allianz Duales Studium DHBW career21

Allianz Deutschland AG
Uhlandstraße 2, 70182 Stuttgart

Unternehmen
Wusstest du, dass die meisten Hollywood-Filme und auch sehr viele Hollywood-Stars von der Allianz versichert werden und wir viel mehr als „nur“ Versicherung machen? Das ist dir neu? Dann solltest du uns besser kennenlernen. Der Karrierestart bei der Allianz ist die optimale Ausgangsposition, um in der Allianz Welt durchzustarten!

Ein guter Schulabschluss ist uns wichtig – aber längst nicht alles. Was ist dir bei der Wahl des Arbeitgebers wichtig? Individuelle Betreuung, spannende Karriereperspektiven, ein attrakti­ves Gehalt? Weitere spannende Informationen findest Du auf careers.allianz.com/deutschland.

Die Allianz ist ein Global Player und das führende Versicherungsunternehmen auf dem deutschen Markt. Wir versichern rund 20 Millionen Menschen, denen wir ein breites Spektrum an Services bieten möchten. Das bedeutet, dass wir viele Mitarbeiter mit unterschiedlichen Fachkenntnissen und Fertigkeiten unter einem Dach vereinen. Man nennt uns deshalb nicht umsonst das Haus der 100 Berufe!

Duales Studium
BWL-Versicherung DHBW Stuttgart
Wirtschaftsinformatik DHBW Stuttgart

Kontakt
Herr Ulrich Seidel
Telefon 0711 1292-25228
Ulrich.Seidel@Allianz.de
careers.allianz.com/deutschland



>> Empfohlene Artikel zum Thema Duales Studium Basics
Studienalltag in Theorie und Praxis
Praxis und Theorie beim Dualen Studium im Wechsel
Ausbildungsvergütung fördert Selbstständigkeit
Duales Studium – die Unterschiede

Kommentare sind geschlossen

Impressum  AGB  Datenschutz