Firmen L-R

METZ CONNECT

METZ CONNECT DHBW Duales Studium career21

METZ CONNECT
Ottilienweg 9, 78176 Blumberg

Unternehmen
Seit über vier Jahrzehnten steht das Familienunternehmen METZ CONNECT für Präzision, Zuverlässigkeit und Erfindergeist. Stärken, die wir an allen unseren weltweiten Produktions- und Vertriebsstandorten tagtäglich leben. Als Pioniere in der Kommunikation zwischen Mensch und Gerät gehört es für uns selbstverständlich auch dazu, dass wir unsere Erfahrung und unser Wissen an die nachfolgenden Generationen weitergeben.

Produkten von METZ CONNECT begegnen Sie täglich mehrfach, oftmals ohne sie zu sehen: Ob Leiterplattenkomponenten oder Anschlussklemmen in Steuerungselementen, Kupfer- und Glasfaserkomponenten für die Netzwerkverkabelung oder intelligente I/O-Komponenten im Schaltschrank für die Gebäudeautomation. Viele Bereiche des Alltags, u.a. komplexe Liefer- und Produktionsketten in der Industrie, erfordern eine intelligente Vernetzung der beteiligten Geräte und Anlagen. Für all diese Anwendungssituationen bietet METZ CONNECT perfekte Verbindungen – von der Leiterplatte bis zum Endgerät.

Als Partner zahlreicher internationaler Unternehmen bieten wir Kompetenz aus 40 Jahren Erfahrung in standardisierten und kundenspezifischen Systemlösungen für die vielfältigen Applikationen in der Verbindungstechnik. Wir verstehen uns als Problemlöser und begnügen uns dabei nicht mit der nächstbesten Lösung. Die Suche nach dem Optimum mag aufwändig erscheinen, aber sie lohnt sich.

Studiengänge
BWL-Industrie DHBW Villingen-Schwenningen
Elektrotechnik DHBW Lörrach
Elektrotechnik-Nachrichten- und Kommunikationstechnik DHBW Ravensburg (Campus Friedrichshafen)
Maschinenbau DHBW Lörrach
Mechatronik DHBW Stuttgart (Campus Horb)
Wirtschaftsinformatik DHBW Villingen-Schwenningen
Wirtschaftsingenieurwesen DHBW Lörrach

Kontakt
Frau Alexandra Kapitza
Telefon 07702 533-408
ausbildung@metz-connect.com
www.metz-connect.com



>> Empfohlene Artikel zum Thema Duales Studium Basics
Studienalltag in Theorie und Praxis
Praxis und Theorie beim Dualen Studium im Wechsel
Ausbildungsvergütung fördert Selbstständigkeit
Duales Studium – die Unterschiede

Kommentare sind geschlossen

Impressum  AGB  Datenschutz