Firmen U-Z

Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar

Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar Duales Studium DHBW career21

Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG
Am Seltenbach 15, 78532 Tuttlingen

Unternehmen
Die Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG ist eine der 15 größten Volks- und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg und betreut in ihrem Geschäftsgebiet mit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über 100.000 Kunden und eine Bilanzsumme von ca. 1,9 Mrd. Euro. Über 30 Auszubildenden und Studierenden ermöglichen wir ihren Einstieg ins Berufsleben.
Als regionale, moderne und innovative Genossenschaftsbank sprechen wir ein breites Kundenklientel, vom Privat- über den Vermögens-, bis hin zum Firmenkunden an und streben in unseren Märkten die Qualitätsführerschaft an. Jedes Jahr vergeben wir mindestens zwei Ausbildungsplätze für Studierende der DHBW. Schon während der Ausbildung wird großen Wert auf umfangreiche Praxiserfahrungen gelegt.
Alle DHBW-Studierenden werden zusätzlich zu den Vorlesungen an der Dualen Hochschule bei uns von erfahrenen Mitarbeitern geschult und durchlaufen neben den Vertriebsbereichen diverse Back-Office-Abteilungen. Ausbildung liegt uns am Herzen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Duales Studium
BWL-Bank DHBW Villingen-Schwenningen

Kontakt
Frau Carolin Gläßer
Telefon 07461 707 1111
carolin.glaesser@vbdn.de
www.vbsdn.de



>> Empfohlene Artikel zum Thema Duales Studium Basics
Studienalltag in Theorie und Praxis
Praxis und Theorie beim Dualen Studium im Wechsel
Ausbildungsvergütung fördert Selbstständigkeit
Duales Studium – die Unterschiede